Unterlanschützhof


Header Section


Main Content

Gästebuch

Familie Engelhardt 07.11.2020 20:38:52
Liebe Herma,
Lieber Leo,

Wir sind, nach einer viel zu langen Fahrt, gegen 17 Uhr in Kroatien angekommen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch für 5 wunderschöne Tage bedanken.
Wir überlegen bereits, ob wir es irgendwie organisiert bekommen, bei euch den Winterurlaub zu verbringen! Und im Sommer sehen wir uns schon auf eurer Alm sitzen :-)

Erik, Rosa und Theo haben es sich nicht nehmen lassen, auch ein paar Wörter an euch zu schreiben.

Ganz liebe Grüße aus Istrien,
Melanie und Björn


Liebe Herma,
Lieber Leo,

Es war sehr schön bei euch.
Vor allem die Babykatzen waren soooo süß.
Das Frühstück war sehr ausgiebig, besonders der Sirup war lecker und die Butter.
Wir haben auch viel bei euch gelernt zum Thema Landwirtschaft.
Das Heuen hat mir echt Spaß gemacht :-)
Von Erik Leander Engelhardt


Liebe Herma,
Lieber Leo,

ich fand die Katzen auch süß, und fand die Butter lecker und ihr habt uns auch Tips für die wanda Ruten gegeben. Ich fand euch net.
von Rosa und Theo :):):)
Familie Königs 01.02.2020 22:29:00
... wir waren nach >20 Jahren erstmals wieder bei Euch im Januar zum Skifahren. War ein Traum! Wie damals! Danke. Danke auch für die immer freie Strasse, die super Betreuung und die netten Gespräche! Liebe Grüße und bis sehr bald!
Armin Albrecht a96a@web.de 03.04.2018 15:31:27
Hallo
Habe nach einiger Zeit mal wieder auf Eure Homepage geschaut. Gästebuch entdeckt.... klar schreibe ich was rein.
Wir denken immer wieder gerne an den tollen Hof. Mehrmals verbrachten wir schon einige Tage bei Euch. Die Gastfreundschaft und das super Verhältnis von Herma zu unserer Tochter war ausserordentlich toll. Vielen Dank dafür.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
.... Empfehlung für alle die auch Tiere gern haben.
Herzliche Grüße
Fam. Albrecht
Marina Ivancic m.ivancic@outlook.com 03.28.2016 10:52:46
Na, dann will ich mich gleich mal verewigen hier ;)
Wir waren letztes Jahr (2015) für 2 Tage auf unserem Rückweg aus Kroatien bei der Familie und auf diesem schönen Hof.
Wir wollen das gern dieses Jahr wiederholen.
Die Unterkunft war super und das Frühstück ein Traum, sowie die Umgebung und Natur. Wir haben uns sehr über die tierfreundliche Art gefreut und empfehlen sie wärmstens !
Bernhard Schitter 01.11.2016 22:04:50
Damit ist das neue Gästebuch eröffnet.
 
1-5 von 5
 


Side Column